Kurs Selbstbewusstsein aufbauen & stärken

 
 

Das liebe Selbstwertgefühl, war auch für mich lange ein grosses Thema. Ich habe gelernt an Erfahrungen zu wachsen und stärker zu werden. Meine Geschichte teile ich gerne unter dem Formular mit dir. Gerade weil ich es selber erfahren habe, kann ich Menschen verstehen die das selbe Anliegen haben. Darum biete ich dieses Programm für dich.

Das Selbstwertprogramm sind 4-5 Einzelcoaching  à circa 1.5 Stunden.

Am Ende dieses Coaching-Prozesses nimmst du für dich folgendes mit:

  • Du verstehst die Entstehung des Selbstwertes

  • Du erkennst deine eigenen Muster, Verhaltensweisen und Glaubenssätze die dich verunsichern

  • Du erforschst deine Ressourcen und weißt diese einzusetzen um mehr Sicherheit zu erlangen

  • Du lernst deine Bedürfnisse besser auszudrücken

  • Du erhältst Tools, mit denen du altes unerwünschtes loslässt und neue Wege programmierst

  • Du bist in der Lage jeden Tag mehr Selbstwert und Selbstvertrauen zu erlangen

Ich begleite dich Schritt für Schritt auf deinem Weg und bin auch nach den Coachings für dich als Support da.

Gerne kannst du mich vorher ohne Verpflichtung und Kosten kennen lernen. Ist es jetzt Zeit etwas zu Verändern? Dann melde dich jetzt, ich freue mich sehr auf dich.

Teilnahme: Einzelcoachings

Kosten:  690 Fr. (4-5 Sitzungen je nach Zeitdauer ca. 1.5h) inkl. Manual

Ort: Bahnhofstrasse 8, 6063 Stans

Datum: auf Anfrage

Name *
Name
Daten werden individuell zusammen gestellt.
z.B. Google, Empfehlung, Facebook, Inserat
Newsletter
Ich möchte den Newsletter mit Infos, Kurshinweisen und speziellen Sonderangeboten erhalten (optional)

Meine Geschichte für dich

Wir schreiben das Jahr 2002, eine Gruppe von jugendlichen stehen im Klassenzimmer. Es ist gerade Pause, etwa 9 der jugendlichen bilden einen Kreis und diskutieren zusammen. Das Thema ist Schönheit – macht auch Sinn, denn alle sind im Alter von ca. 15 Jahren. Eine Frage wird in die Runde gestellt: „Jeder findet doch etwas schön an sich?!“ Und da antwortet eines der Mädchen: „Ja, aber was soll, Mellina schön an sich finden?“

Und ja, es ging um mich. Und noch schöner, JA ICH STAND AUCH IN DIESE KREIS, GLEICH NEBEN DIESER PERSON. 

Glaubst du, dass diesese Ereignis mein Leben beeinflusst hat, selbst wenn es vielleicht nur ein blöder Spruch war?

Dieser Moment  und viele andere in meinem Leben haben mich geprägt, trotzdem habe ich es geschafft stärker zu werden, noch mehr an mich zu glauben und  in mich zu vertrauen. 

Hast du auch solche Erfahrungen gemacht? Glaubst auch du, dass dies dein Leben HEUTE beeinflusst? Willst du wissen, wie ich es geschafft habe stärker zu werden? Genau das möchte ich mit dir teilen in meinem Selbstwertprogramm.