Lebensberatung in Stans

«NICHTS VERÄNDERT SICH, BIS MAN SICH SELBST VERÄNDERT. UND PLÖTZLICH VERÄNDERT SICH ALLES.» MAHATMA GANDHI

 
 
mellina-zimmermann-lebenscoach-stans.jpg
 
 

Mein Name ist Mellina Zimmermann. Als Lebenscoach begleite ich dich in deinen Herausforderungen in deinem Leben. Was das heisst, findest du hier.

WER BIN ICH…

Ich bin 1987 in Stans geboren und habe meinen Background im Marketingbereich. Seit 2015 folge ich beruflich meinem Herzen. 

Ich wünsche mir, dass mehr Menschen positiv durch die Welt gehen können und ihren Träumen folgen. Blockaden, Überzeugungen und Ängste halten uns davon ab, das zu leben, was wir gerne möchten. 

Als Mensch bin ich sehr naturverbunden. Ich bin gerne mit Freunden zusammen, mag guten Humor und ich weiss, dass ich selber dafür verantwortlich bin, wie es mir in und mit meinem Umfeld geht. Ich liebe es, Menschen und Kulturen kennen zu lernen und gehe offen durch mein Leben.

Als Lebenscoach arbeite ich mit vollem Herzblut und Authentizität. 

Meine Aus- und Weiterbildungen in der Psychologie:Meine Aus- und Weiterbildungen im Studienbereich der Psychologie:

  • Dipl. Psychologische Beraterin, APAMED Jona

  • Accredited Certified Advanced EFT Practitioner (Emotion Freedom Techniques), EFT International

  • Accredited Certified EFT Trainer NQT (Newly Qualified Trainer), EFT International

  • Neuro Tuning Intensiv, Erich Keller

  • Kurs Magic Eyes, Leo Angart

  • Hypnoseausbildung für Lebensberatung, Thomas Ehmann

  • Kurs neue Homöopathie nach Erich Körbler®

  • Kurs Matrix Live

  • KnB-Klopfakupressur bei Kindern nach Horst Benesch

Damit ich dich bestmöglich beraten kann besuche regelmässig Supervisionen und gehe selber in Coachings. Bereit habe ich über 50 Stunden Supervisionen und an über 60 Coachings teilgenommen gemacht.